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Details zum Stellenangebot

Pflegekraft/Hausdame (m/w/d) im Betreuten Wohnen in KIEL
in Teilzeit (30 Wochenstunden)

Arbeitsort: 24105 Kiel, Schleswig-Holstein

Für unsere Betreute Wohnanlage der Pflege Diakonie Station Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegekraft / Hausdame (m/w/d) in Teilzeit (30 Wochenstunden).

        

Ihr Profil:

Wenn Sie
  • eine entsprechende Pflegehelferausbildung und/ oder Erfahrung in der Pflege haben bzw. diese bei uns erwerben möchten
  • in einem multiprofessionellen Team arbeiten und die Pflege weiterentwickeln wollen
  • Menschen beraten, begleiten, unterstützen und fördern möchten und dabei Ihre eigenen persönlichen und fachlichen Fähigkeiten weiterentwickeln wollen

    dann sind Sie der/die richtige Mitarbeiter/-in für uns!

    Für diese Tätigkeit ist KEIN Führerschein erforderlich!

Freuen Sie sich auf:
  • Professionelle, moderne Arbeitsbedingungen mit technischer und digitaler Unterstützung
  • Ein engagiertes Kollegium und wertschätzende Führung
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und Sonderzahlungen
  • Umfangreiche und vielseitige Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung
  • Attraktive Vergütungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeitmodelle
  • 29 Tage Urlaub im Jahr
  • Eine betriebliche Altersvorsorge
  • Familienorientierung (z.B. Kindernotfallbetreuung, Ferienbetreuung)
  • Überlassung eines PKWs gegen Entgeltumwandlung möglich
  • Gemeinsame Aktivitäten und Veranstaltungen

Ihr Arbeitsort

Diakonisches Werk Altholstein GmbH

Die Diakonie Altholstein ist eine rechtlich selbstständige gemeinnützige Gesellschaft. Unser Hauptgesellschafter ist der Kirchenkreis Altholstein. Wir betreiben Einrichtungen der stationären und ambulanten Altenhilfe sowie differenzierte Angebote in der Beratungs- und Bildungsarbeit in der Region zwischen Kiel und Norderstedt. Als Beschäftigungs- und Qualifizierungsträger bieten wir Maßnahmen der Fort- und Weiterbildung, der Ausbildung, Berufsfindung und unterschiedliche Beschäftigungsprojekte an. Wir sind in vier Geschäftsbereiche gegliedert: Soziale Hilfen, Arbeit, Familie und Bildung, Senioren und Pflege sowie Zentrale Dienstleistungen.

Mit über 900 Mitarbeitenden in allen Gesellschaften ist das Diakonische Werk Altholstein einer der großen Arbeitgeber der Region. Die Belange der Mitarbeitenden werden gemäß des kirchlichen Rechts von der Mitarbeitervertretung wahrgenommen.

Arbeiten bei der Diakonie Altholstein

Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie einen Job in der ambulanten oder stationären Pflege suchen, als Sozialpädagoge/in  in einer unserer Beratungs- und Bildungseinrichtungen, als Verwaltungskraft oder in zahlreichen anderen Tätigkeitsfeldern arbeiten wollen.

Arbeit und Familie

Die Diakonie Altholstein setzt auf Familienfreundlichkeit. Dazu gehören insbesondere in der ambulanten Pflege verlässliche und individuell abgestimmte Dienstpläne, sowie die Möglichkeit unterschiedlichste Arbeitszeitmodelle zu vereinbaren. Auch bei der Urlaubsplanung haben Beschäftigte mit Schul- und Kindergartenkindern Vorrang. An den Standorten Neumünster und im Kreis Segeberg können die Mitarbeitenden u.a. von den Angeboten der Stiftung „Beruf und Familie Neumünster Segeberg“ profitieren,  einer Kindernotfallbetreuung, die kurzfristig einspringt. Bei unseren gemeinsamen Veranstaltungen, wie dem jährlichen Gottesdienst für neue Mitarbeitende oder der Adventsfeier sind die Angehörigen natürlich herzlich eingeladen!

Jetzt liegt es nur noch an Ihnen!

Telefonische Auskünfte erteilen Ihnen gerne die Pflegedienstleitung Herr Carsten Engel, Tel.: 0431/577293 oder unsere Personalrecruiterin Frau Hilbert, Tel. 04321/2505 - 1262.

Bitte richten Sie
Ihre Bewerbung an:

Diakonisches Werk Altholstein GmbH
Bewerbungen
Am Alten Kirchhof 16
24534 Neumünster

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