Start Suche Anbieter Berufe A–Z Impressum &
Datenschutz

Der Stellenmarkt für die
Gesundheitsbranche

Ich suche

Art
Beruf
Ort

Details zum Stellenangebot

Pflegehilfskraft (m/w/d) Hamburg

Arbeitsort: 20097 Hamburg, Hamburg

HAMBURG, DEINE PERLE

Die AMARITA Hamburg befindet sich mitten im Zentrum der Stadt und in unmittelbarer Nähe zur S-Bahn-Station "Landwehr", von der aus du in circa fünf Minuten die Pflegeeinrichtung erreichst. Die Mittagspause mit einem Franzbrötchen vom Bäcker gegenüber ist mindestens genauso gut, wie gemütliche Spaziergänge, Joggingrunden und Grillabende an der Außenalster, die nur einen Katzensprung von uns entfernt ist. 

Die Pflegeeinrichtung AMARITA Hamburg bietet rund 336 Bewohnern in 298 Einzel- und 19 Doppelzimmern (z.B. für Ehepaare) ein friedliches Zuhause zur vollstationären, Kurzzeit- oder Verhinderungspflege.

ARBEITEN ALS PFLEGEHELFER MIT RESPEKT, OFFENHEIT UND VERTRAUEN.

Ob Kollege oder Bewohner: Wir wollen einander auf Augenhöhe begegnen. Wir wollen ehrlich miteinander umgehen und miteinander füreinander da sein. Wir sind davon überzeugt, dass man zusammen mehr schafft. Mit engagiertem Personal, zufriedenen Bewohnern und Angehörigen und einem Leitbild, mit dem wir uns alle identifizieren können.

Für unseren neuen Wohnbereich suchen wir dich als PFLEGEHILFSKRAFT (M/W/D) IN HAMBURG

Für deinen Pflege-Job braucht man nicht nur einen starken Körper, sondern einen noch stärkeren Geist.

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, willst anpacken und mitdenken. Du arbeitest gern mit Menschen und für Menschen. Die Bewohner*innen sind für dich nicht nur Arbeit sondern eine Herzensangelegenheit, die Kolleginnen und Kollegen sind nicht irgendwer, sondern die Menschen, die an das gleiche glauben wie du:

PFLEGE MIT WÜRDE

Altenpflege ist kein Beruf, sondern eine Berufung. Du solltest als Hilfskraft aufgehen dürfen in dem, was du kannst. Aber auch neue Horizonte erobern dürfen, wenn du das willst. Wir können dir das bieten. Du sollst gern zur Arbeit kommen und den Respekt fühlen, den wir dir erweisen. Als Gegenleistung triffst du hier auf Kollegen, die am selben Strang ziehen. Und weil man von Begeisterung allein nicht satt wird, gibt es bei uns auch jede Menge weiterer Angebote.

DAS HABEN WIR ALLES IM ANGEBOT:
  • große Stadt – großes Unternehmen – große Möglichkeiten
  • eine umfassende Einarbeitung
  • gute Arbeitsbedingungen
  • Wertschätzung im Beruf und als Mensch
  • Einfühlungsvermögen
  • diverse Möglichkeiten für deine ganz persönliche, individuelle Fort- und Weiterbildung
  • Das "VIA-Taler" Bonusprogramm mit tollen Prämien für deinen Einsatz
  • das bezuschusste Fitness- und Wellnessprogramm mit Angeboten bis zum Muskelkater deines Lebens
  • betriebliche Altersvorsorge mit einem satten Arbeitgeberanteil
  • Kita-Zuschuss
  • Mitarbeiterrabatte mit einer großen Auswahl an attraktiven Marken
  • Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr
  • und nicht zu vergessen: ein spitzenmäßiges Team ...

 

Ihr Arbeitsort

EMVIA LIVING GMBH

Die EMVIA LIVING Gruppe bietet unter den Markennamen Senioren Wohnpark, Amarita, Medina, Aventinum, Seniorenquartier und Astor Park qualitativ hochwertige Versorgung in gehobenem Ambiente an. Hohe fachliche Kompetenz und die Orientierung an neuesten medizinischen und pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen sind wesentliche Merkmale der Arbeit der gesamten EMVIA LIVING Gruppe.

EMVIA LIVING beschäftigt rund 4.500 Mitarbeitende in den verschiedensten Bereichen der Pflege, Hauswirtschaft, Haustechnik und Verwaltung. EMVIA LIVING bietet rund 6.500 pflege- und betreuungsbedürftigen Menschen ein sicheres Umfeld in mehr als 60 Einrichtungen. Die Häuser der Gruppe liegen in Berlin, Brandenburg, Bremen, Bayern, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen. Aktuell sind bundesweit 15 weitere Pflegeeinrichtungen im Bau und in der Planung, darunter die Seniorenquartiere Cuxhaven, Langwedel bei Bremen, Sehnde und das Lebensquartier in Schwerin-Friedrichsthal.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns schon sehr auf deine Bewerbung.

 

 

Bitte richten Sie
Ihre Bewerbung an: