Start Suche Anbieter Berufe A–Z Impressum &
Datenschutz

Der Stellenmarkt für die
Gesundheitsbranche

Ich suche

Art
Beruf
Ort

Details zum Stellenangebot

Pflegefachkraft (m/w/d), Pflegekraft (m/w/d) und Nachtwache (m/w/d) im Haus Simeon in NORTORF
in Voll- und Teilzeit in unbefristeter Anstellung

Arbeitsort: 24589 Nortorf, Schleswig-Holstein

Das Simeon Quartier (ambulante und stationäre Pflege sowie Tagespflege) in Nortorf sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung seines Teams
Pflegefachkräfte (m/w/d) im Tag- und Nachtdienst sowie Pflegekräfte (m/w/d) in Voll- und Teilzeit in unbefristeter Anstellung.

Das bringen Sie mit:
  • Sie haben eine entsprechende pflegerische Ausbildung und/ oder Erfahrung in der Pflege?
  • Oder möchten Sie diese bei uns erwerben?
  • Sie wünschen sich eine kollegiale Zusammenarbeit im Team und wollen die Pflege voranbringen?
  • Menschen zu beraten, zu begleiten, sie zu unterstützen und zu fördern macht Ihnen Freude?
  • Dabei sollen Ihre eigenen persönlichen Bedürfnisse und fachlichen Fähigkeiten nicht auf der Strecke bleiben?

Freuen Sie sich auf:
  • Professionelle, moderne Arbeitsbedingungen mit technischer und digitaler Unterstützung
  • Ein engagiertes Kollegium und wertschätzende Führung
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeitmodelle
  • Attraktive Vergütungsmöglichkeiten mit Sonderzahlungen sowie eine betriebliche
  • Altersvorsorge und 29 Tage Urlaub im Jahr
  • Umfangreiche und vielseitige Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung
  • Essen zu vergünstigten Konditionen
  • Überlassung eines PKWs gegen Entgeltumwandlung möglich
  • Familienorientierung (z.B. Kindernotfallbetreuung, Ferienbetreuung)
  • Gemeinsame Aktivitäten und Veranstaltungen

Ihr Arbeitsort

Diakonisches Werk Altholstein GmbH

Die Diakonie Altholstein ist eine rechtlich selbstständige gemeinnützige Gesellschaft. Unser Hauptgesellschafter ist der Kirchenkreis Altholstein. Wir betreiben Einrichtungen der stationären und ambulanten Altenhilfe sowie differenzierte Angebote in der Beratungs- und Bildungsarbeit in der Region zwischen Kiel und Norderstedt. Als Beschäftigungs- und Qualifizierungsträger bieten wir Maßnahmen der Fort- und Weiterbildung, der Ausbildung, Berufsfindung und unterschiedliche Beschäftigungsprojekte an. Wir sind in vier Geschäftsbereiche gegliedert: Soziale Hilfen, Arbeit, Familie und Bildung, Senioren und Pflege sowie Zentrale Dienstleistungen.

Mit über 900 Mitarbeitenden in allen Gesellschaften ist das Diakonische Werk Altholstein einer der großen Arbeitgeber der Region. Die Belange der Mitarbeitenden werden gemäß des kirchlichen Rechts von der Mitarbeitervertretung wahrgenommen.

Arbeiten bei der Diakonie Altholstein

Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie einen Job in der ambulanten oder stationären Pflege suchen, als Sozialpädagoge/in  in einer unserer Beratungs- und Bildungseinrichtungen, als Verwaltungskraft oder in zahlreichen anderen Tätigkeitsfeldern arbeiten wollen.

Arbeit und Familie

Die Diakonie Altholstein setzt auf Familienfreundlichkeit. Dazu gehören insbesondere in der ambulanten Pflege verlässliche und individuell abgestimmte Dienstpläne, sowie die Möglichkeit unterschiedlichste Arbeitszeitmodelle zu vereinbaren. Auch bei der Urlaubsplanung haben Beschäftigte mit Schul- und Kindergartenkindern Vorrang. An den Standorten Neumünster und im Kreis Segeberg können die Mitarbeitenden u.a. von den Angeboten der Stiftung „Beruf und Familie Neumünster Segeberg“ profitieren,  einer Kindernotfallbetreuung, die kurzfristig einspringt. Bei unseren gemeinsamen Veranstaltungen, wie dem jährlichen Gottesdienst für neue Mitarbeitende oder der Adventsfeier sind die Angehörigen natürlich herzlich eingeladen!

Jetzt liegt es nur noch an Ihnen!

Telefonische Auskünfte erteilen Ihnen gerne die Einrichtungsleitung Frau Dörthe Schellin, Tel.: 04392/ 40 26 14, oder unsere Personalrecruiterin Frau Cindy Neumann, Tel.: 04321 / 25 05 12 62.

Bitte richten Sie
Ihre Bewerbung an:

Diakonisches Werk Altholstein GmbH
Bewerbungen
Am Alten Kirchhof 16
24534 Neumünster

Hier online bewerben!